Entfernt Autofill bitte!
Es geht mir so sehr auf die Nerven in jedem Game hören zu müssen "Pls,swap? i dont go support i will troll" Und dann trollen sie noch wirklich. Ich warte lieber 10 Minuten als 4 Minuten nur um dann jemanden zu haben der mir 40 minuten lang mein Spiel versaut und mir dann den spaß am Spiel nimmt. Und vorallem habe ich diese Trolls dann immer in meinen Autofill Protected Games.