D5+ GERMAN FLEX

Notrino·6/6/2017, 12:37:13 PM·1 votes·180 views

Hey. Ich würde gerne ein paar Leute sammeln, die SoloQ d5 und höher spielen, um regelmäßig 5er Flex Team spielen zu können. TS/Discord ist Pflicht^^ Wir sind momentan schon 6, aber es nicht nicht immer alle Verfügbar, und auf diesem Weg kann man häufiger zu 5. Spielen. Also alle Rollen erwünscht. Mein SoloQ Peak ist übrigens Diamant 2 19LP IG: Notrino

0 Comments