Flexi ??
Hallo zusammen.Vieleicht könnt ihr mir helfen.was hat das mit demFlexi Ranket auf sich.Und warum wird man in Bronce 5 Eingestufft wenn man 8-10 gewinnt.? Gut.Im normalenm Ranket bin auch erst Bronce 3-.Hat das damit was zu tun?? Bitte um antworten.Vielen Dank